Endhausteil auf einem wunderschönen, eingekuscheltem Grundstück am Hotel "Benen-Diken-Hof"

EINFAMILIENHAUS
Gesamtfläche: 100.0 m²
Grundstück: 1551.0 m²
Zimmer: 4.0

Beschreibung

Dieser schöne, reetgedeckte Endhausteil mit Süd-West-Ausrichtung liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel "Benen-Diken-Hof". Das Haus ist mit hochwetigen Holzeinbauten in harmonischen Farben ausgebaut. Auf insgesamt ca. 100 qm Wohn- und Nutzfläche finden bis zu sechs Personen ausreichend Platz und entsprechende Rückzugsmöglichkeiten. Der Garten ist liebevoll gestaltet und bietet eine angemessene Privatsphäre. Auf zwei Terrassen lässt sich den ganzen Tag die Sonne genießen.

Lage

Keitum, das grüne Herz der Insel, war schon immer durch seine zentrale Lage und seinem friesischen Charakter einer der beliebtesten Inselorte. Ob das Wattenmeer, die Gastronomie oder die zahlreichen Boutiquen, die Möglichkeiten sind vielzählig und immer ganz in der Nähe. Dieses sehr gepflegte Haus unter Reet liegt auf einem sonnigen, schön eingewachsenem Grundstück.