Herrschaftliches Leben über zwei Etagen - Liebhaberimmobilie

EINFAMILIENHAUS
Gesamtfläche: 300.0 m²
Grundstück: 2493.0 m²
Zimmer: 12.0

Beschreibung

Auf einem 2.493 qm großen Grundstück steht dieses schöne freistehende Haus. Die Immobilie verfügt über eine kleine Teilunterkellerung und ein vollständig ausgebautes Dachgeschoss. Das Objekt ist als massiver, konventioneller Mauerwerksbau errichtet und verfügt über ein Krüppelwalmdach mit Reet. Im Jahre 2000/2001 erfolgten durchgreifende Sanierungs-, Renovierungs- und Umbaumaßnahmen. Unter anderem wurden folgende Arbeiten durchgeführt: Das Außenmauerwerk wurde trocken gelegt. Der Dachstuhl wurde erneuert (einschließlich Reet). Der gesamte Fußboden wurde erneuert. Neue Fenster wurden eingebaut.Die gesamte Technik wurde erneuert (Heizungs-, Sanitär- und Elektroinstallation). Die gesamte Innenausstattung wurde erneuert.

Lage

Saftig grüne Wiesen dehnen sich bis zum Horizont und lassen viel Raum für weiten Himmel und kristallklare Nordseeluft. Hier gibt die Natur den Rhythmus vor. Archsum ist der grüne Ruhepol der Insel. Im kleinsten Dorf der Insel erleben Sie ländliche Idylle und landwirtschaftliche Tradition: Auf grünen Wiesen weiden Schafe, ein kleiner Bach schlängelt sich durch die Landschaft und gelbe Rapsfelder leuchten in den Frühlingshimmel. Alte Höfe thronen auf ihren Warften und reetgedeckte Friesenhäuser bestimmen das Ortsbild. Hier ist viel Platz für weite Blicke und ausgiebige Radtouren durch Salzwiesen entlang des Deiches.