Attraktives Mittelhausteil in der Fernsicht in Wenningstedt

EINFAMILIENHAUS
Gesamtfläche: 90.0 m²
Zimmer: 4.0

Beschreibung

Das rund 90 qm große Mittelhausteil befindet sich in einem sehr ansprechenden, reetgedecktem Haus mit insgesamt 4 Hausteilen, welches in einer der Besten Lage von Wenningstedt 1991 erstellt wurde. Im gesamten Objekt wurden maßangefertigte Tischlereinbauten eingebaut. Das Haus bietet geruhsame Zurückgezogenheit, aber auch repräsentative Atmosphäre in direkter Nachbarschaft zur freien Natur. Eine ideale Ferienimmobilie, die sich aufgrund der Lage sehr gut vermieten lässt. Beheizt wird das Hausteil über eine separate Erdgastherme mit Warmwasseraufbereitung und Standspeicher für das Warmwasser.

Lage

Wenningstedt bietet als Standort für eine Ferienimmobilie einen sehr gute Ausgangsposition. Mit der geografischen Lage in der Mitte der Insel ist jeder Ort der Insel schnell erreicht. Die Makrolage von Wenningstedt bietet viel, in Sachen Freizeitgestaltung bleibt kaum ein Wunsch offen. Golf und Tennis oder doch Wassersport am Weststrand, die Möglichkeiten sind vielfältig. Das Haus liegt in außergewöhnlich exponierter Lage, in direkter Nachbarschaft zur freien Natur. Der Strand ist nur wenige hundert Meter entfernt.