Renoviertes Hausteil in Tinnum

Tinnum

REIHENHAUS
Gesamtfläche: 94.0 m²
Grundstück: 1571.0 m²
Zimmer: 6.0

Beschreibung

Komplett renoviertes Hausteil im Norden von Tinnum mit Garten - Ideal für eine kleine Familie. Dieses Hausteil wurde vom Eigentümer komplett renoviert. In den Wohn- und Schlafzimmern wurden Holzdielen verlegt, Schränke und Heizkörperverkleidungen wurden hochwertig von einem Tischler eingebaut. In 2010 wurden komplett alle Fenster und die Haustür erneuert. Das Bad wurde mit Travertin Boden- und Wandfliesen versehen. Das helle, großzügige Wohnzimmer mit Platz für einen großen Esstisch lädt ein zum Wohlfühlen und Entspannen, wie auch die Terrasse und der kleine Garten. Im Obergeschoss befinden sich ausreichend Schlafmöglichkeiten.

Lage

Die Haushälfte liegt in Tinnum, von hier aus ist der Strand in nur 15 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. Wer im Luftkurort Tinnum Urlaub macht, ist mittendrin und erreicht alle wichtigen Ziele der Insel in nur wenigen Minuten mit dem Auto. Die Tinnumer Wiesen bieten hervorragende Möglichkeiten zum Radfahren und Wandern.

Ausstattung

Im Erdgeschoss befindet sich das helle Wohnzimmer mit einem Essbereich und eine separate Küche mit einer modernen Landhausstil-Einbauküche. Ebenso vorhanden im EG ist ein Gäste-WC und eine Abstellecke. Im Obergeschoss gehen von einem Flur ein großes Schlafzimmer, zwei weitere kleinere Räume und ein Duschbad mit WC ab. Ein weiterer Raum befindet sich im Spitzbogen und im Untergeschoss befindet sich ein Abstellraum, sowie Anschlüsse für Waschmaschine und Trockner. Zum Hausteil gehört ein ruhiger, pflegeleichter Garten mit eigener Gartenhütte und ein PKW-Stellplatz.